Misguided Souls
[Frei] Where´s light there´s always dark - Druckversion

+- Misguided Souls (https://misguidedsouls.net)
+-- Forum: Gesuche (https://misguidedsouls.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wanted Lady's, Gentleman and Groups (https://misguidedsouls.net/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Gruppen (https://misguidedsouls.net/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: [Frei] Where´s light there´s always dark (/showthread.php?tid=318)

Where´s light there´s always dark - Rei Nawasaki - 25.02.2021

Where´s light there´s always dark
It´s not chance or fate. It´s the choice you made
Rei Nawasaki
Wie jeder andere, ist auch sie ein besonderes Individuum mit verschiedenen Ansichten und eigener Denkweise. In ihren Augen gibt es nichts, was nicht geht, wenn man etwas wirklich will. Es gibt immer einen Weg, der gefunden werden will und in Reis Fall kann es durchaus passieren, dass sie sich mal auf eine Sache festfährt und dann nicht mehr locker lässt. Gerade das hat sie schon des Öfteren in Schwierigkeiten gebracht. Allerdings meint sie es meist nur gut und ist lediglich zu impulsiv bei der Sache. Besonders, wenn es um Leute geht, die einem etwas bedeuten ist sie Letzte, die da jemanden im Regen stehen lässt. Obwohl sie all dies mit einer mürrischen Art macht, so kann man sich sicher sein, dass sie ihre Versprechen immer hält, da sie diese nicht leichtfertig vergibt. Auch ist es ihr völlig egal was andere von ihr halten. Sie tut was sie will und was sie für richtig hält. Wer damit nicht einverstanden ist hat einfach Pech gehabt. Denn sie würde sich niemals verstellen, um anderen zu gefallen. Dadurch wirkt sie für viele ziemlich kalt und reserviert, aber stört sie das? Nicht im Geringsten.

22 Jahre
Weiblich
Ungeduld
Dracmon
Revy aus Black Lagoon

(Masao)Nawasaki
Er gehört zu den Personen, die wohl eher weniger von anderen wahrgenommen werden. Meist steht er im Hintergrund und beobachtet andere einfach nur, da ihm soziale Interaktionen nicht so liegen. Oft hat er keine Ahnung was er sagen soll und stammelt nur, wenn er doch Mal den Mut fasst auf andere zuzugehen. Doch steckt hinter diesem schüchternen Jungen ein herzensguter Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide tut. Aus diesem Grund hält er auch nicht wirklich etwas von der Yakuza Zugehörigkeit seines Vaters und seiner Schwester. Ihm ist Harmonie wichtig, weshalb er Gewalt vermeidet, auch wenn er sich im Notfall verteidigen könnte durch das aufgezwungene Training seiner Mutter. Jedoch wirkt er mit seiner liebevollen Art auch als eine Art Ruhepol, was hin und wieder auch hilft, wenn er sich traut in einen Streit einzugreifen

17 Jahre
Männlich
Wappen: frei
Partner: frei
Gareki
Frei

(Daiki) Nawasaki
Der absolute Draufgänger der Familie und gleichzeitig ein ziemlicher Faulpelz in der Schule, sowie Träumer. Ihm ist meist alles egal, nimmt die Dinge so hin, wie sie sind und lebt einfach in den Tag hinein. Wieso auch wegen allem stressen lassen, wenn man sich doch auch auf die schönen und spannenden Dinge im Leben konzentrieren kann? Wenn etwas nicht nach Plan verläuft, dann improvisiert er einfach. Generell ist er ein recht entspannter Kerl, der vieles mit Humor nimmt. Aus der Ruhe bringen lässt er sich nicht so schnell, denn für alles gibt es schließlich eine Lösung und selbst wenn nicht, dann ist das eben so und man wartet auf die nächste Gelegenheit. Für eine Sache ist er sich jedoch nie zu Schade: Abenteuer. Wenn irgendwo was los ist kann man sich sicher sein, dass er nicht weit ist, denn Zuhause sitzen geht für ihn gar nicht. Die Welt bietet zu viele spannende Dinge und man lebt schließlich nur einmal

19 Jahre
Männlich
Sting Eucliffe
Frei

(Yahiko) Nawasaki
Wen man ihm begegnete, dann lief es einem meist schon kalt den Rücken runter, denn er ist alles andere, als eine angenehme Persönlichkeit. Ihm sind die Gefühle anderer völlig egal und er spielt viel lieber mit ihnen. Es machte ihm besonders Spaß ein Yakuza zu sein, da er das Gefühl der Macht über andere zu haben mehr als genoss. Menschen Angst einzujagen, sie zur Verzweiflung zu treiben und auch Dinge zu nehmen, die ihnen lieb und teuer sind. Und das nur aus reinem Spaß, denn Reue kennt er nicht. Jedoch wurde er damals von seiner Schwester in eine Falle gelockt und von einer rivalisierenden Bande entführt. Das letzte Mal, als er Rei sah war, als sie Geld für die Aktion bekam und ging - ihn zurückließ. Niemand tat einen Handschlag, um ihn zu retten, weshalb bis heute niemand weiß was danach mit ihm passierte. Seit dem Verrat von Rei damals hat er vor die Familie zu zerstören, um es ihnen heimzuzahlen. Natürlich nicht ohne sie leiden zu lassen. Auf ihn passt die Bezeichnung Psychopath, wie die Faust aufs Auge

22 Jahre
Männlich
Kano Shuuya
Frei

Das Schlusswort
Lori/Rainy > 23 Jahre > ca.500-800 Wörter
Voweg: Freut mich, dass ihr bis hierhin duchgehalten habt! Alle Angaben sind lediglich Vorschläge und ich lasse da auch gerne mit mir reden Smile Lediglich das Alter und die Story des Zwillings sind mehr oder minder fix und auch sollte er zumindest keine freundliche Persönlichkeit sein. Für Ideen bin ich natürlich auch immer offen, da in dieser Familie bei der "Berufung" des Vaters spannende Storys und Drama vorprogrammiert sind xD 

Ich bin eine recht aktive Schreiberin, trotzdem erwate ich nicht tagtäglich einen Post und kann auch mal warten, wenn das RL einen mal nicht in Ruhe lässt. Das geht schließlich immer vor Smile Ich freue mich auf jeden, der Spaß am gemeinsamen tüften hat. Natürlich seid ihr auch nicht nur an meinen Charakter gebunden, sondern könnt euch und den Char frei entfalten. Was heißt, dass sie auch zu Gruppierungen gehören können. Falls ihr Fragen haben solltet, dann zögert nicht - ich beiße auch nur ganz sanft :3

RE: Where´s light there´s always dark - Gennai - 23.03.2021

Aktuell im SG & CSB